Wir sind eine in Bern seit 100 Jahren verankerte Immobilienverwaltung mit Treuhandabteilung und suchen zur Verstärkung unseres Teams per 1. Januaroder nach Vereinbarung ein/e SachbearbeiterIn Buchhaltung 80 – 100% Ihre Hauptaufgaben Allgemeine Buchungsarbeiten Jahresrechnungen für Stockwerkeigentümergemeinschaften und alle damit zusammenhängenden Arbeiten Erstellen von Liegenschaftsabrechnungen Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. MWST-Abrechnungen Assistenzarbeiten für die Leiterin Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene KV-Ausbildung Buchhaltungserfahrung und Bilanzsicherheit Gute MS-Office-Kenntnisse Rimo (R5) und Abacus Kenntnisse von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Mündliche und schriftliche Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Absolut zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenflair Wir bieten Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team Angenehmes Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen Fortschrittliche Arbeitsbedingungen Unterstützung für stellenbezogene Aus- und Weiterbildungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. jide43c4b7a jit1044a jiy25a