Löhne und Karrieremöglichkeiten
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren Erfahrung im IT-Business vertritt unser Unternehmen die Werte Qualität, Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Unsere Standorte in der Schweiz garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche, kundennahe Betreuung.
">
Verantwortungsbereich
* Unterstützung bei der Abwicklung von Supportanfragen mit zielführenden Lösungen.
* Übernahme des ersten- und zweiten Level-Supports für Microsoft 365, Windows Server & Client, Virtualisierungs-Systeme und Firewalls.
* Ausführung von Wartungen und Systemprüfungen zur Gewährleistung von Stabilität und Sicherheit.
* Unterstützung bei der Optimierung bestehender Systeme sowie die Einführung neuer Ideen.
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams zur Einhaltung einheitlicher Standards.
">
Anforderungen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Informatik oder mehrjährige Erfahrung als IT-Professional.
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft 365, Windows Server & Client, Virtualisierungs-Systemen (Citrix, Horizon usw.) und Firewall-Technologien.
* Sicherer Kommunikationsstil in Deutsch und idealerweise auch in Englisch.
">
Vorteile
* Überdurchschnittliche Ferien- und Feiertage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
"]: ,