Ihre Hauptaufgaben
1. Aktive, treuhänderische und selbstständige Bewirtschaftung eines gemischten Immobilienportfolios sowie Mandatsführung im administrativen und technischen Bereich
2. Überprüfung der Abwicklung von Versicherungsfällen und Organisation sowie Durchführung von Vermietungen, Objektbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
3. Erarbeitung von Liegenschaftenbudgets und Kontrolle der jährlichen Liegenschaftenabrechnungen
4. Erstellen von technischen Beschrieben und Kontrollberichten sowie Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen
5. Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Handwerker und Hauswarte
Ihr Profil
6. Kaufmännische Grundbildung und Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/-in (oder in Ausbildung)
7. Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewirtschaftung sowie routinierter Umgang mit Bewirtschaftungssoftware, idealerweise ImmoTop2
8. Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft
9. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
10. Im Besitz eines Führerscheins der Kategorie B