Responsibilities Telefonische und schriftliche Betreuung von Geschäftskunden
Kommunikation des aktuellen Auftragsstatus, Lieferzeiten und Lagerbeständen
Entgegennahme und Weiterleitung externer Anrufe und Anfragen in alle Unternehmensbereiche
Erstellung, Versand und Kontrolle von Kundenrechnungen
Unterstützung der Buchhaltungsabteilung bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Enge Zusammenarbeit mit Logistikpartnern zur Überwachung und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
Qualifications Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder detailhandelsorientierte Grundausbildung ist zwingend erforderlich
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Umgebung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kunden bzw. Serviceorientierung
Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick und die Freundlichkeit zu bewahren
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch mindestens auf mittlerem Niveau
Sie sind ab sofort auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten internationalen Schweizer Unternehmen im Sportumfeld und wollen in einem namhaften Unternehmen Berufserfahrungen sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
#J-18808-Ljbffr