Jobbeschreibung
Wir suchen einen Betriebswirt mit Auslandskenntnissen, der unsere Zentrale in Zürich unterstützt und sich auf die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung für Mitarbeitende in der Westschweiz konzentriert. Als verlässlicher Partner von Bund, Kantonen und Gemeinden bietet unser Unternehmen Ihnen die Chance, sich in einem bedeutenden gesellschaftlichen Bereich zu engagieren.
Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Sicherstellung einer korrekten und fristgerechten Lohnverarbeitung sowie aktive Unterstützung im gesamten Prozess
* Erfassung und Kontrolle aller relevanten Mutationen wie Ein- und Austritte oder andere Veränderungen
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Payroll- oder Personalbereich
* Selbstständige, zupackende Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen
Vorteile
* Eine vielseitige und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen, multikulturellen Arbeitsumfeld
* Zugang zu einem breiten Angebot an internen und externen Aus- und Weiterbildungsprogrammen