Als Mitarbeiter*in im Kundendienst Support und Projekte bist du bei uns mittendrin statt nur dabei. Du bist verantwortlich für die Einführung, Schulung und Betreuung von Bookinea-Kundinnen und -kunden. Zu deinen Aufgaben gehören:Onboarding und Schulung neuer Kundinnen und KundenEinrichtung und Konfiguration unserer Systeme und ZutrittskontrollenBearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen KundenanliegenBetreuung und Unterstützung unserer Kundschaft durch proaktiven ServiceKommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie technischer Support (remote und vor Ort)Mithilfe beim Testen neuer SoftwarefunktionenUnterstützung des Projektteams, auch bei der Vorbereitung und Durchführung von GrossveranstaltungenDas macht dich zum idealen Kandidaten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSehr gute Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten, um technische Inhalte verständlich zu vermittelnErfahrung im Kundenservice und technischen SupportFlexibilität im Umgang mit unterschiedlichen KundenbedürfnissenOffenheit für gelegentliche Einsätze am Abend oder am WochenendeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitTeamfähigkeit sowie eine sorgfältige und genaue ArbeitsweiseKenntnisse in Französisch oder Italienisch sind von VorteilWas wir bieten:Eine moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen TeamFlache Hierarchien und eine offene, wertschätzende UnternehmenskulturRaum für eigene Ideen und kreative GestaltungRegelmässige Team-EventsZugang zu den grössten Festivals und Events der SchweizFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Fünf Wochen Urlaub jidbd9ea0ca jit1043a jiy25a