Deine AufgabenDu gestaltest unsere QM-Prozesse aktiv mit und entwickelst sie laufend weiterDu planst, koordinierst und begleitest interne wie externe Audits (z. B. ISO-Zertifizierungen)Du steuerst die konzernweite Dokumentenlenkung und sorgst für Transparenz und AktualitätDu analysierst Risiken in Prozessen und begleitest deren Bewertung und BearbeitungDu koordinierst zentrale Umfragen (z. B. bei Bewohnenden oder Angehörigen) und unterstützt bei deren AuswertungDu überwachst relevante Qualitätskennzahlen und leitest Optimierungsmassnahmen abDas bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Qualitäts- und ProzessmanagementFundierte Kenntnisse im Umgang mit ISO-zertifizierten QM-SystemenSehr gute MS Office-Kenntnisse, QM-Software-Erfahrung von VorteilAnalytisches Denken, Kommunikationsstärke und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilWas wir dir bietenVielseitige Aufgaben mit GestaltungsspielraumMöglichkeit zu Home-Office und flexibler ArbeitszeitgestaltungKostenloses Weiterbildungsangebot an der Senevita AkademieMitarbeiterevents, vergünstigte Verpflegung und zahlreiche RabatteMindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 / ab 60 Jahren 7 Wochen)Haben wir dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung. Bei Fragen zu der Stelle steht dir Volker Löchteken als kompetente Ansprechsperson zur Verfügung.