Beschäftigung als Treuhänder (m/w/d)
Aufgaben und Herausforderungen
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich für die Bereitstellung von Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung begeistert. Die Hauptaufgaben umfassen:
* Mehrwertsteuerabrechnungen durchführen,
* Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen erstellen,
* Finanzbuchhaltung verwalten,
* Daten zum Debitoren- und Kreditorenwesen bearbeiten,
* Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration überwachen.
Die Mitarbeiter werden auch dazu beitragen, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach den gebräuchlichen Regeln zu erstellen.
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Profil des idealen Bewerbers
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie folgende Qualifikationen besitzen:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen,
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Treuhänder/in mit eidg. FA oder in Ausbildung,
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen,
* Abschlusssicherheit nach OR,
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2),
* EDV-Kenntnisse: MS-Office,
* Persönliche Eigenschaften: selbständig, engagiert, vernetzte Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, zielstrebig.
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Vorteile bei dieser Beschäftigung
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten,
* Förderung von externen Weiterbildungen,
* Sorgfältige Einarbeitung,
* Hilfsbereites Team,
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
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Weitere Informationen und Kontakt
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, wenden Sie sich bitte an das Personal der Firma unter [Keine Telefonnummer oder E-Mail].
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