Unsere Mandantin ist ein erfolgreicher Importeur von Bohnenkaffees, Kapselsystemen und Maschinen sowie Hersteller von eigenen Kaffeemaschinen und innovativen Premiumprodukten seit 1986.
Aufgaben
Als Kundenberater/Aussendienstmitarbeiter für den Grossraum Zürich gehören zu Ihren Aufgaben:
* die gezielte und selbstständige Neukundenakquise (medium & large Accounts),
* die Beratung und der Verkauf von Premiumprodukten und Gesamtlösungen,
* nachhaltige Betreuung und stetiger Ausbau des bestehenden Kundenstammes,
* laufende Analyse des zugewiesenen Kundenportfolios und selbständige Erarbeitung von Massnahmen zur Zielerreichung.
Qualifikation
Zurückgezogen habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Eine abgeschlossene Weiterbildung mit Fachrichtung Verkauf sowie einen Leistungsnachweis und mehrjährige Erfahrung im AD und Kundenbetreuung sind erforderlich.
Vorteile
Bei uns können Sie auf eine vielfältige Tätigkeit in einem interessanten Umfeld zählen. Wir bieten auch eine sorgfältige Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich an. Darüber hinaus stehen Ihnen folgende Benefits zur Verfügung:
* 5 Wochen Ferien,
* 1 freier Tag am Geburtstag,
* ein Geschäftsauto (auch für den privaten Gebrauch) und einen kostenlosen Parkplatz.
Wir erwarten ein motiviertes, dynamisches Team, das sich bereits auf Ihre Unterstützung freut.