Das sind Deine Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung für KMU Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung - von der Erstellung der Lohnabrechnungen bis zur Verbuchung der Lohnläufe Ausarbeitung von Jahres- und Zwischenabschlüssen Erstellung der MWST-Abrechnungen Ausfüllen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben im Rahmen der Kundenbetreuung Diese Qualitäten bringst Du mit: Kaufmännischer Abschluss EFZ Weiterbildung im Rechnungswesen oder im Treuhand wird begrüsst oder Du bist bereit dazu, eine Weiterbildung zu absolvieren Du bist stilsicher in der deutschen Sprache und hast gute Französischkenntnisse Du hast ein analytisches Denkvermögen und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist diskret, dienstleistungsorientiert und hast Freude am Kundenkontakt Das wird Dir geboten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein motiviertes und herzliches Team Förderung Deiner beruflichen Weiterbildung Attraktive Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Spricht Dich diese Anzeige an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen. Gerne steht Dir Mathias Müller für zusätzliche Fragen zur Verfügung. jidabd566ca jit0731a jiy25a