Vor 1 Monat Gehören Sie zu den ersten 25Bewerber:innen.
Adecco
Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten, Prozesse zu optimieren und das Herzstück eines Unternehmens zu stärken? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine/n **HR-Sachbearbeiterin**, die/der mit Leidenschaft, Organisationstalent und einem Lächeln auf den Lippen unsere HR-Abteilung verstärkt.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
* Unterstützung im gesamten Employee Life Cycle ? von Ein- bis Austritt
* Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Bearbeitung der Lohnadministration
* Unterstützung im Recruiting-Prozess und Onboarding neuer Talente
* Mitwirkung an spannenden HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Administration
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-Weiterbildung
* Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit HR-Software sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Empathie und Teamgeist
Vorteile
* Ein dynamisches Team mit Herz und Humor
* Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Attraktive Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720106) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Personalwesen
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Karrierestufe
* Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Branchen
* Branchen
Fertigung
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei JobCourier verdoppeln.
Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn ein neuer Job veröffentlicht wird.
Sachbearbeiter/in Administration Ortsentwicklung 40% - 50%
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 70%-90%
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 70 - 90% (m/w/d)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter OPS-Einkauf (a) 100%
Merenschwand, Aargau, Schweiz Vor 3 Wochen
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Versicherung 80 - 100%
Sachbearbeiter Customer Service & Export D/E/F/S (m/w/d) 100%
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) 100%
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) befristet 1 Jahr
Assistenz administrative/r Projektleiter/in 80% (a)
Sachbearbeiter/in IV-Leistungen (Intake) 80 - 100 %
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E/I (m/w/d) 100%
Das Know-how unserer Community ist jetzt auf völlig neue Weise zugänglich. Zu jedem Artikel, der mittels KI begonnen wurde, fügen Expert:innen ihre Insights hinzu.
#J-18808-Ljbffr