Unser Kunde ist ein weltweit anerkanntes Engineering-Unternehmen für massgeschneiderte Anlagen in der Entsorgungslogistik. Für den Standort in der Region Reiden suchen wir ein/eSachbearbeiter/in Kundendienst (100%)
Ihre Herausforderung
Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
Ausstellen von Technikerpapieren
Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Ihre Kompetenz
Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
Vielseitige und interessante Tätigkeit mit grossem Gestaltungsfreiraum.