Ihre Aufgaben
* Technischer Support für Kunden und Kundendiensttechniker (telefonisch & teilweise vor Ort)
* Beratung bei technischen Problemen und Reklamationen
* Entgegennahme, technische Klärung und administrative Abwicklung von Kundenreklamationen
* Unterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung von Offerten im Neu- und Sanierungsgeschäft
* Planung und Durchführung von internen Schulungen
* Dienstleister und Fachberater für die Disposition und andere Abteilungen
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung, z. B. als Automatiker, Elektroinstallateur, Polymechaniker, Anlagen- oder Servicetechniker
* Praxis in mechanischen Bereichen wie Pumpentechnik, Antriebssysteme o. ä. ist wichtig – oder die Bereitschaft, sich in diese Themen rasch einzuarbeiten
* Elektrotechnisches Verständnis (z. B. Steuerungen, Frequenzumrichter) von Vorteil
* Erfahrung im technischen Kundendienst oder Service erwünscht
* Teamfähig, dienstleistungsorientiert und selbstständig in der Lösungsfindung
Wir bieten Ihnen
* Innovatives Umfeld mit flachen Hierarchien
* Vielseitige Aufgabe zwischen Technik, Beratung und Verkauf
* Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur
Zögern Sie nicht und lernen Sie uns kennen. Frau Melanie Isler freut sich auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen.
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