Aufgaben
* Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen
* Erstellen von Finanzbuchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST- Abrechnungen
* Durchführung von Reviewarbeiten für Buchhaltungen, Steuererklärungen und Abschlüsse nach mandantenspezifischen Rechnungslegungsnormen
* Möglichkeit zur Teamführung
* Allgemeine Treuhandaufgaben
Anforderungen
* Weiterbildung als eidg. FA Treuhand oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder als dipl. Treuhandexperte/-expertin oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung und eventuelle Führungserfahrung
* Kenntnisse in Vermögensverwaltungs- und Wertschriftenbuchhaltung von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen
* Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftwares z. B. ABACUS, Bexio, Banana etc.
* Sehr gute Deutsch-, Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
* Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-Woche
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents und subventionierte Massagen
* Vergütung für umweltfreundliche Arbeitswege
Warum a&o kreston
* Fairer, marktgerechter Lohn
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Förderung deiner Kompetenzen
* Deine Ideen sind willkommen
* Offener und ehrlicher Umgang
* Respektvolle Du-Kultur
Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources),
jid78aba2fa jit0731a jiy25a