Was ist meine Funktion?Du bist unser Gesicht nach aussen und die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden.Optimale technische Betreuung der Produkte bei unseren Kunden durch ausgezeichneten SupportNetzwerkeinbindung, Installation und Instruktion von Multifunktionsprintern, Scannern, Softwarelösungen wie PaperCut, Printfleet usw.Durchführung von Fehleranalysen und Reparaturen. Dazu gehört Hardware, Software und im Netzwerkbereich. Dies bei unseren Kunden vor Ort, per Remote oder telefonischWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Ausbildung zum Geräteinformatiker oder mechanischer/elektronischer Grundausbildung mit Erfahrung in der Informatik und im Bereich PrintingErfahrung als Systemtechniker im Aussendienst von VorteilIdealerweise Zertifizierung für die Reparatur von Geräten der Hersteller Canon, Konica Minolta, Lexmark oder KyoceraErfahrung mit Printmanagement-Softwarelösungen (Installation und Unterhalt)Flexible, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFahrausweis Kat. BFliessende DeutschkenntnisseWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitsbedingungen und ein GeschäftswagenPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeEin modernes und vielseitiges Arbeitsumfeld und ein motiviertes TeamEinsatzgebiet in den Regionen Aargau, Basel, Zentralschweiz und ZürichWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bürotechnik und Drucklösungen, das Wert auf exzellenten Kundenservice und innovative Technologien legt. Mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
LenzburgVakanz-Nr
VA-LKN-JQL