Seit über 45 Jahren fertigt das Familienunternehmen präzise Kunststoffteile und Baugruppen für anspruchsvolle Anwendungen Industrie und Medizintechnik.
Aufgaben
1. Operative Beschaffung und Disposition
2. Bestellabwicklung
3. Terminverfolgung und Eskalationsmanagement
4. Lagerbestandsüberwachung
5. Lieferantenbetreuung und –Bewertung
6. Pflege von Material- und Lieferantendaten im ERP-System
7. Erstellung von Kennzahlenberichten
Anforderungen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
9. Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
10. ERP Kenntnisse
11. Strukturierte, selbstständige und lösungsorientiere Arbeitsweise
12. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Sie
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Moderne Infrastruktur auf hohem technischem Niveau
16. Gutes Arbeitsklima
17. Professionelle und strukturierte Arbeitsabläufe
18. Gut ausgebildete Mitarbeiter
19. Kostenlose Parkplätze
20. Personalrestaurant
Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter dern Nummer: 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: a.good@triopersonal.ch