Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives Schweizer Technologieunternehmen und Vorreiter im Bereich nachhaltiger Energie, suchen wir eine kreative und technisch versierte Persönlichkeit.Dein Tätigkeitsfeld:Du begeisterst unsere Kunden mit wirkungsvollen digitalen KampagnenDu verstehst Digital Analytics und leitest daraus Insights abDu automatisierst Workflows mit Marketing AutomationDu kannst Lead-Generierung, -Nurturing und -ScoringDu reizt die Möglichkeiten unseres CRMs (Salesforce) ausDu treibst die Nutzung von AI im Marketing voranDu forderst unser Denken immer wieder von Neuem heraus
Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Marketing, Wirtschaftsinformatik oder Digital Business oder eine vergleichbare Ausbildung.Fundierte und nachweisbare Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise in einem technischen oder energiebezogenen Umfeld.Sehr gute Anwenderkenntnisse in CRM (insbesondere Salesforce), inklusive Erfahrung in der Implementierung und Weiterentwicklung von CRM-Systemen.Sie sind fähig, komplexe Prozesse von Grund auf neu aufzubauen und zu optimieren.Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit aus.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen!