Beschreibung
Unser Kunde sucht eine Kauffrau / einen Kaufmann für den Verkaufsinnendienst. In dieser vielseitigen Position bist du verantwortlich für folgende Aufgaben:
* Abwicklung von Export-Verkäufen des Hold-o-maten und Zubehör, dabei Betreuung von Kundenkontakten, Durchführung von Zollabfertigungen, Organisation von Transporten und Erstellung von Verrechnungen
* Betreuung und Beratung des Verkaufsteams sowie der Händler
* Auftragsbearbeitung im Bereich Kochapparate und Zubehör
* Bearbeitung von Bestellungen
* Datenerfassung und Fakturierung
* Archivierung von Dokumenten
* Unterstützung im Telefondienst
* Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben nach Bedarf
Erfahrungen
Für diese Position bringst du Folgendes mit:
* Kaufmännische Grundbildung
* Idealerweise Erfahrung in Auftrags- und Exportbearbeitung
* Sehr gute EDV-/ERP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau C1) sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse (Niveau B1-B2)
* Bereitschaft für eine 3-4 tägige Arbeitspräsenz vor Ort im 60%-Pensum, bevorzugt vormittags
Spezielles
Unser Kunde bietet dir:
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit grossem Spielraum im Berufsalltag
* Familiäre Firmenkultur mit nachhaltigen Werten
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Einen modernen Arbeitsplatz mit Sitz-/Stehpult
* Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten sowie Naherholungsgebiet in begehbarer Nähe
* Regelmässige Teamevents
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovativer Familienbetrieb, der täglich einen Teil zur Verbesserung der Gastronomiebranche beiträgt.
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