Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%FunktionFunktion Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%AufgabenSelbständige Führung der laufenden FinanzbuchhaltungVerarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und InkassoAusführung der MWST-Abrechnungeninkl. JahresabstimmungenMitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit GruppengesellschaftenTägliches Fremdwährungs- und Bargeldmanagementsowie Kontrolle der GeldflüsseAusarbeitungvon MonatsberichtenStammdatenpflegeund Erfassung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung bei der Begleitungvon LernendenAllgemeine administrative Aufgabenund Stellvertretung im TeamAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MaturitätBerufserfahrung im Finanzwesen, in der beruflichen Vorsorge oder im Wertschriftenbereich wünschenswertPräzise, organisierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeitmit hohem ServiceverständnisSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch auf B2-Niveau, Italienisch von VorteilBemerkungenEin dynamischer Arbeitsalltag, kollegiale Zusammenarbeit und ein wertschätzendes Miteinander erwarten Sie.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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