Aufgaben:Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auf deutsch und französischAdministrative Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur RechnungsstellungUnterstützung des Leiters InnendienstAdministrative Tätigkeiten in den Bereichen Projektierung und KundendienstDatenpflegeAbwicklung von Lieferantenbestellungen inklusive Waren-Eingang und Waren-AusgangErstellung von DebitorenrechnungenAnforderungsprofil:Kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseTechnisches VerständnisBereitschaft, sich technische Branchenkenntnisse anzueignenGute MS Office-KenntnisseZuverlässig, selbstständig, gut organisiert und teamfähigWenn möglich kaufmännische Berufserfahrung in technischem UmfeldWenn möglich Erfahrung mit einem ERP-SystemArbeitsort: Birr (AG) Bei dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und können organisiert und strukturiert arbeiten. Eine sorgfältige Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung schaffen die Grundlage für die Ausführung Ihrer spannenden Tätigkeit. Sie arbeiten in einem kleinen kollegialen Team mit kooperativem Führungsstil.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an unseren Geschäftsführer Dr. Michael Oser. jid474cf03je jit0938je jiy25je