**Jobbeschreibung**
">
Unser 4-Sterne Seehotel befindet sich in einer idyllischen Lage direkt am Vierwaldstättersee. Wir suchen einen motivierten und flexiblen Empfangsmitarbeiter, der unsere Gäste mit Begeisterung und Fachkompetenz bedient.
**Ihre Aufgaben**
">
">
* Betreuung einer eigenen Station mit Inkasso im A la carte-, Bankett- und Seminarbereich
">
* Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste
">
* Einhaltung der Servicestandardvorgaben, der HACCP-Richtlinien und des Qualitäts- und Schutzkonzepts
">
* Tägliche Mise en place Arbeiten
">
* Gästereklamationen behandeln und Lösungen finden (im Rahmen der gegebenen Befugnisse)
">
* Mitverantwortlich für das Ausführen der Reinigungsarbeiten gemäss Hygienekonzept
">
**Wir bieten**
">
">
* eines herzlichen und teamorientierten Arbeitsumfeldes
">
* eine umfangreiche Mitarbeitereinführung
">
* Freitagewünsche werden, wann immer möglich, berücksichtigt
">
* persönliche Entwicklung und Weiterbildung werden gefördert
">
* Unterstützung bei der Suche nach einer Mitarbeiterunterkunft
">
* kostenlose Parkplätze
">
**Voraussetzungen**
">
">
* abgeschlossene Gastronomie-Berufslehre oder mindestens 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung im à la carte-Service
">
* deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse, französisch von Vorteil
">
* Gäste- und lösungsorientiertes Handeln
">
* hohe Belastungsfähigkeit sowie stilsicheres und gepflegtes Auftreten
">
* grundlegende Weinkenntnisse
">
* Kenntnisse des Kassensystems Schultes und die Arbeit mit einem Orderman sind von Vorteil
">
* Auto oder guter ÖV-Anschluss ist erforderlich
">