In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Funktion gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer E-Commerce-Kanäle mit und leisten einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres digitalen Verkaufsauftritts.
* Betreuung der E-Commerce-Verkaufskanäle
* Bewirtschaftung der Plattformen sowie Hauptansprechperson für Onlineverkäufe
* Pflege der Systeme und SAP-Stammdaten
* Sicherstellung einer ansprechenden Produktpräsentation
* Durchführung von Sortiments- und Lageranalysen
* Verkaufsfördernde Massnahmen wie Auktionen auslösen
* Selbständige Kundenkorrespondenz und Auftragsabwicklung
* Unterstützung am POS bei Bedarf
Mitarbeit an kleineren Projekten und lokalen Messen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Verkaufsausbildung
* Kenntnisse der Uhren- und Schmuckbranche sind von Vorteil
* Erfahrung im Verkauf oder im E-Commerce
* SAV als fester Bestandteil der Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Verkaufsgeschick
* Eigeninitiative, Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zu Einsätzen an Samstagen
Benefits
* Gübelin Pensionskasse
* Dienstalterszulagen
* Unterstützung bei individueller Weiterbildung und Entwicklung
* Zusätzliche Brückentage
About Gübelin
Das Haus Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das für seinen erlesenen und hochwertigen Schmuck, seine Edelsteinexpertise und als Anbieter einiger der begehrtesten Luxusuhrenmarken der Welt bekannt ist. Die innere und äussere Schönheit von Edelsteinen und Uhren ist eine wichtige Inspiration für das Unternehmen, das in seinen exklusiven Boutiquen an erstklassigen Standorten in der Schweiz und Hong Kong einen internationalen Kundenkreis betreut.Weitere Informationen über das Haus Gübelin als Arbeitgeberin finden Sie auf unserer Homepage.
#J-18808-Ljbffr