Deine Aufgaben
1. Verantwortung für die Umsetzung von Customer-Service-Projekten – sowohl aus dem eigenen Team als auch initiiert von anderen Abteilungen
2. Erstellung realistischer und detaillierter Projektpläne mit klaren Zeitlinien, Meilensteinen, Abhängigkeiten und Risikobewertungen
3. Koordination aller internen und externen Stakeholder über die gesamte Projektlaufzeit hinweg
4. Bewertung strategischer Rahmenbedingungen wie Zeitpläne, Risiken oder parallellaufende Projekte – mit dem Ziel, die Projektergebnisse aktiv und erfolgreich zu steuern
5. Sicherstellung, dass sowohl die Ziele des Customer Service als auch die vielfältigen Interessen der Stakeholder in der Umsetzung berücksichtigt werden
6. Strukturierte und nachvollziehbare Dokumentation aller Projektschritte und Entscheidungen
7. Begleitung der vollständigen Integration neuer Initiativen in die operativen Abläufe des Customer Service
8. Durchführung oder Koordination von Erfolgsmessungen zur Bewertung der umgesetzten Maßnahmen
Das bringst du mit
9. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement sowie die Fähigkeit, auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick zu behalten
10. Souveräner Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern und ein gutes Gespür dafür, ihre Anforderungen erfolgreich zu koordinieren
11. Ausgeprägte organisatorische Stärke, gepaart mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
12. Klare, zielgerichtete und empathische Kommunikation – schriftlich wie mündlich
13. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Entscheidungen fundiert auf Basis von Daten zu treffen
14. Vorausschauende Planungskompetenz und eine proaktive Herangehensweise bei der Lösungsfindung
15. Hohe Problemlösungskompetenz sowie ein pragmatischer Blick für realisierbare Maßnahmen
16. Sicheres Priorisieren von Aufgaben mit einem klaren Fokus auf das Wesentliche
17. Du bringst aufgrund der internen Kommunikation gute Englischkenntnisse mit
Unser “All Inclusive Package” für dich
Workation & Flexibilität
18. 20 Tage Workation innerhalb der EU – arbeite, wo andere Urlaub machen
19. 40/60 Hybrid-Modell: Drei Büro-Tage für Austausch & Teamspirit, zwei Tage flexibel remote
20. Flexible Arbeitszeiten – Frühaufsteher oder Langschläfer? Bei uns passt beides!
Entwicklung & Kultur
21. Umfangreiche interne & externe Trainingsangebote
22. Vielfältige Unternehmenskultur mit über 30 Nationalitäten
23. Vom Newbie zum Champion: Strukturiertes Onboarding für einen perfekten Start
Extras & Wertschätzung
24. Jubiläumsjubel in Form von zusätzlichen Urlaubstagen oder Reisezuschüssen
25. Freie Wahl deiner Arbeits-Hardware – Mac, Windows oder Linux
26. Kostenfreier Parkplatz oder Zuschuss für den ÖPNV
Work-Life-Balance & Gesundheit
27. Kita-Zuschuss für eine familienfreundliche Balance
28. Je nach Standort: EGYM Wellpass / Hansefit Mitgliedschaft oder Gym-Zuschuss
29. Gesunde & leckere Mahlzeiten in der Kantine oder von unserer Köchin Evelyn
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