Zur Unterstützung des Teams.Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Position übernehmen Sie organisatorische, koordinative und administrative Tätigkeiten im Bereich der Abteilungen Veranstaltungen und Kongresse:Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen/Abmeldungen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Kongressen Teilnahme an Veranstaltungen in der Schweiz (mal pro Jahr) Selbständige Betreuung von Teilaufgaben in der kaufmännischen Administration Korrespondenz in Deutsch sowie gelegentlich in Französisch und Englisch Aktualisierung von Websites Mitarbeit bei Auswertungen und Statistiken Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule, Matura/BMS oder vergleichbar) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit Datenbankprogrammen von Vorteil Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässig, flexibel und belastbar Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch Gültiger FahrausweisIhre Vorteile Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, engagierten Team Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und gesellschaftlich relevanten Fachgebiet Ein stabiles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine wertschätzende Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen und Respekt Moderne Anstellungsbedingungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an Frau Zita Schlumpf:. Der Stellenantritt kann im Sommererfolgen.Fragen? Rufen Sie uns gerne an:. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Vertraulichkeit. jid547e833a jit0624a jiy25a