DCCTEC ist ein junges und dynamisches Unternehmen mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung von ausgeklügelten IT-Lösungen.
Ihre Aufgaben:
Sie sind die zweite Anlaufstelle bei Störungen in der selbstentwickelten Softwarelösung und bei Vorfällen im Hard- und Standard-Software-Bereich.
Die Unterstützung erfolgt per Telefon, Fernwartung oder Vorort.
Der Support ist nach ITIL organisiert, das heißt Sie arbeiten eng mit dem 3rd Level zusammen.
Berufliche Voraussetzungen:
* Eine fundierte Ausbildung in der Informatik ist die Grundlage
* ESXI / Vmware Kenntnisse
* Firewall-Kenntnisse sind Voraussetzung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Support vorzugsweise in einer vergleichbaren Unternehmung
* Erfahrung bei der Mitarbeit und Umsetzung von IT-Projekten
* ITIL-bzw. Microsoft-Zertifizierungen (Server / Client / Netzwerk)
* Berufserfahrung als System- bzw. Netzwerk-Administrator
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Analytische, strukturierte und problemlösungsorientierte Herangehensweise
* Eigenständiges, aber auch teamorientiertes Arbeiten
* Führerschein für Personenfahrzeug
Was wir bieten:
* Multinationales junges Team
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hilfsbereites, aufgestelltes und kollegiales Team
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
* Modernster Arbeitsplatz inkl. Parkplatz