Einstieg in die Markenwelt DAS ERWARTET DICH Du unterstützt den Verkauf und das Produktmanagement bei administrativen Arbeiten. Du organisierst, koordinierst und bearbeitest Bestellungen von A bis Z. Du bist freundliche/r Ansprechpartner/in am Telefon und beantwortest E-Mails. Du wirkst bei Produkteinführungen mit. DU BRINGST MIT Freude am Umgang mit Markenprodukten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Verkauf, Innendienst, Sales Support, Product Management) Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch ist ein Plus Versierter Umgang mit MS Office ERP-Kenntnisse, optimalerweise Business Central Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN DIR Arbeiten mit bekannten und gefragten Marken Arbeiten in einem traditionellen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und hilfsbereites Team Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Grosszügige Rabatte im eigenen Balthasar Store Fühlst du dich angesprochen und möchtest mehr über diese spannende Herausforderung erfahren? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. jid269adb0a jit0937a jiy25a