Head of Procurement & Supply Chain Switzerland
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann für die Leitung unserer Beschaffungs- und Lieferkettenabteilung in der Schweiz.
* Verantwortlich für die strategische Planung, Implementierung und Optimierung unserer Beschaffungs- und Lieferkettenprozesse
* Leitung eines Teams, das sicherstellt, dass alle Beschaffungsaktivitäten effizient und kosteneffektiv durchgeführt werden
Deine zentralen Aufgaben:
1. Die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung aller Beschaffungs- und Lieferkettenaktivitäten übernehmen
2. Unser engagiertes Team im Bereich Beschaffung und Supply Chain führen und entwickeln
3. Die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und Standorten koordinieren und die Beziehungen zu unseren wichtigsten Lieferanten und Partnern pflegen
4. Prozesse optimieren, Rahmenbedingungen vereinbaren und innovative Strategien entwickeln, um die Effizienz und Effektivität unserer Lieferketten zu steigern
5. Relevante KPIs zur Messung der Leistung und Überwachung des Fortschritts unserer Projekte festlegen und analysieren
6. Unser Unternehmen in Schlüsselverhandlungen mit externen Stakeholdern vertreten und verantwortlich für die Problembehandlung und Konfliktlösung sein
Ihr Profil:
* Abschluss in Ingenieurwissenschaften, BWL, Eidg. Dipl. Einkaufsleiter oder einer vergleichbaren Richtung
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen im Bereich Beschaffung und Supply Chain Management
* Vertrautheit mit den aktuellen Trends und Herausforderungen in der globalen Beschaffungs- und Lieferkettenbranche
Was uns auszeichnet:
1. Flexibles und mobiles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit
2. Teilzeitmodelle zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
3. Aktienbeteiligungsprogramm