Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen, Ersatzteillieferungen, Retouren und Reklamationen
Technische Prüfung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Unterstützung des Vertriebs, Kalkulation von Preisen, Erkennen von Cross- / Upselling-Potenzialen
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Serviceprodukten
Profil
Technische Grundausbildung (z.B. Polymechanikerin, Automatikerin) mit kaufmännischem Flair
Erfahrung im internationalen Umfeld und SAP-Kenntnisse (SD / MM)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung
Flexibles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Infrastruktur und ein motiviertes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -042025-773705) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter +41582333283.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr