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von: Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Aufgaben
- Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen in Deutsch und Englisch
- Terminkoordination sowie zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung
- Vorbereitung von Sitzungszimmern und enge Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam
- Organisation und Buchung von Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
- Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Verantwortung für den Posteingang, Versand und Empfang internationaler Sendungen
Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Professionelles und gewinnendes Auftreten, auch in hektischen Situationen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierte MS Office Kenntnisse
Sind Sie eine teamfähige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
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