Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%, Zuchwil Für unseren Kunden, ein Schweizer Unternehmen, das seit 30 Jahren auf die Herstellung hochpräziser Ressourcen für die Industrie spezialisiert ist, suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf. Das Unternehmen beschäftigt an seinen drei Standorten rund 150 Mitarbeitende, die mit modernster Technologie und einem hohen Mass an Fachwissen entscheidend zur Qualität und Innovation der Produkte beitragen. Es zeichnet sich durch ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine starke Unternehmenskultur aus, die auf kontinuierlicher Verbesserung und enger Zusammenarbeit basiert.
Als Arbeitnehmer erwarten Sie eine flexible und moderne Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Ideen einbringen können. Sie profitieren von einem internationalen Umfeld mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Zusatzleistungen unterstützen Ihre Work-Life-Balance. Werden Sie Teil eines Teams, das auf Zusammenarbeit und Innovation setzt.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Beschaffung von Materialien und Komponenten innerhalb des definierten Aufgabenbereichs
Terminverfolgung und Sicherstellung der fristgerechten Lieferung von Zukaufteilen
Kontrolle und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen sowie Gutschriften
Zentrale Anlaufstelle für interne Fachabteilungen sowie externe Partner und Lieferanten
Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Artikelstammdaten im ERP-System
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrungen im Einkauf
Versierte Softwarenanwendungen auf MS-Office und ERP
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr