Dann sind Sie hier am richtigen Ort. Gestalten Sie die Zukunft dieses innovativen Unternehmens im Bereich der Kältetechnik mit. Verlässlichkeit, Effizienz und Organisationstalent sind insbesondere auch auf Managementebene gefragt. Interessiert? Dann lesen Sie doch weiter.
Aufgaben: Tagesgeschäft der Geschäftsleitung selbstständig organisieren und koordinieren
Sitzungen vorbereiten, begleiten und nachbearbeiten inkl. Protokollführung
Projekte leiten, umsetzen sowie Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Termine, Reisen und Veranstaltungen planen und organisieren
Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Marketing.
Fundierte Management-Assistenz-Erfahrung
Hohe digitale Kompetenz und sicherer Umgang mit modernen IT-Tools
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Eigeninitiative
Benefits: Flexible Arbeitszeiten und attraktive Ferienregelung
Sonderkonditionen auf firmeneigene Produkte
Gesundheits- und Fitnessangebote sowie kostenlose Parkplätze
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