Auf einen Blick
* Veröffentlicht: 05 September 2025
* Pensum: 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Arbeitsort: Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Klub Manager/in bei sämtlichen operativen und administrativen Abläufen
* Organisation sowie Verantwortung für alle administrative Belangen (z.B. Abrechnungen, Rechnungskontrolle etc.)
* Mithilfe bei DJ-Booking und Organisation deren Aufenthalt
* Koordination von Gästelisten, Verlosungen und Versand von Erinnerungsmails
* Erster Kontakt für Reservationen und Gästeanfragen
* Unterstützung im Social-Media-Bereich
* Stellvertretung für Personaleinsatzplanung
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang in MS Office und Offenheit für neue Systeme
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende
Wir bieten
* Eine spannende, vielseitige Aufgabe im Herzstück des Zürcher Nachtlebens
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Clubkultur mitzugestalten
* Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Kontakt
Ivana Todorovic, HR-Verantwortliche
044 225 33 26
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Kaufleuten Restaurants AG
Zürich
Firmenprofil ansehen
#J-18808-Ljbffr