Dein Aufgabenbereich:
1. Abwicklung von Kundenaufträgen Schnittstelle AVOR/Verkauf
2. Durchführen von Auftragsfreigaben und Auftragsabschlüssen
3. Selbständiges Erstellen von Fertigungsauftragsmappen
4. Erstellen und pflegen von Arbeitsplänen
5. Disposition von Produktegruppen
6. Planung, Koordination und Umsetzung von Fertigungsaufträgen zur wirtschaftlichen Herstellung kundengerechter Produkte
7. Abwicklung der verlängerten Werkbank (Einkauf)
8. Weitere Tätigkeiten wie Stammdatenpflege PP Bereich, Daten erheben, betreuen und führen von Projekten
Deine Qualifikation:
9. Abgeschlossene techn. Berufsausbildung vorzugsweise Polymechaniker/-in mit Weiterbildung
10. Mehrjährige Erfahrung in AVOR/PPS eines Fertigungsbetriebs
11. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Anwendungen), SAP von Vorteil
12. Vernetztes, Abteilungsübergreifendes wirtschaftliches Denken und Handeln
13. Gewohnt an selbstständiges und exaktes Arbeiten
14. Flexibel, teamfähig und belastbar
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
16. Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
17. Eine umfangreiche und gründliche Einführung in eine interessante und vielseitige Aufgabe
18. Ein kollegiales und teamorientiertes Umfeld in einem internationalen Unternehmen
19. Eine offene und menschenorientierte DU-Unternehmenskultur
Sende uns deine Online-Bewerbung ohne Motivationsschreiben. Überzeuge uns lieber bei einem ersten Interview von deinem Engagement und deiner Motivation. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!