Wir suchen nach einem engagierten Teammitglied, das sich für die Zusammenarbeit in unserem kleinen traditionellen Hotel begeistert. Unsere Gäste zählen auf Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Aufgaben
Als Rezeptionist sind Sie der erste Ansprechpartner unserer Gäste. Sie helfen mit bei der Organisation von Seminaren und anderen Veranstaltungen in unseren 5 Sälen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei den täglichen administrativen Aufgaben und haben die Möglichkeit, selbstständig Ihre Ideen zu entwickeln.
Voraussetzungen
Sicherstellen Sie eine hervorragende Kommunikation mit unseren Gästen. Für diese Position benötigen wir Menschen, die sich gerne um andere kümmern und auch an Feedback interessiert sind. Die Erfahrung in der Hotelbranche ist zwar wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich. Wichtig ist, dass Sie Deutsch sprechen und sich einsetzen, um unsere Gäste zufriedenzustellen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Bei uns können Sie selbstständige Ideen entwickeln und sich langfristig weiterbilden. Wir freuen uns über Ihre Beiträge zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Hotels. Ein offenes Ohr für Ihre Vorschläge zeigt, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern und Ihre Motivation fördern möchten.