Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres
aufgestellten Teams der Wohngemeinschaften 3 und 4 mit Fokus auf Menschen mit herausforderndem Verhalten eine/n:
Deine Aufgaben
Assistenz der Bewohnerinnen und Bewohner in lebenspraktischen Aufgaben
Assistenz in persönlicher Entwicklung und selbstbestimmtem Handeln
Sicherstellung der notwendigen Pflege und medizinischen Assistenz
Planung und Umsetzung von Freizeitaktivitäten
Planung Jahresprozess (Konzept Assistenz) als Bezugsperson
Zusammenarbeit mit gesetzlichen Vertretungen, Angehörigen, Fachpersonen
Fallanalyse und -begleitung
Deine Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung Sozialpädagogik HF/FH oder FaBe
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit herausforderndem Verhalten
Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung
Bereitschaft für Einsätze an Wochenenden und Feiertagen (keine Nachtwache, mehrheitlich durchgehende Dienste)
Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz, Reflexionsfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten dir
Eine spannende, vielseitige Tätigkeit in schönem Umfeld
Eine offene Unternehmenskultur mit Handlungsspielraum
Interne oder externe Aus- und Weiterbildung, Supervision, Fallbesprechungen
Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben. Für Auskünfte erreichst du Michelle Perroud oder Ramona Tresch, Co-Teamleiterinnen Wohngemeinschaften 3 und 4 unter Tel. 056 448 90 73.
Stiftung Domino
Frau Rosalinda Falco
HR-Generalistin
056 444 25 98
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr