Wir suchen nach Menschen, die mit Begeisterungsfähigkeit und Pioniergeist arbeiten möchten.
Unser gemeinsames Ziel im Customer Center von PostFinance ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir verstehen ihre finanziellen Anliegen und begeistern sie durch freundliche und kompetente Beratung. Wir streben danach, bei jeder Interaktion ein positives Erlebnis zu schaffen und die Verbundenheit unserer Kunden mit PostFinance zu stärken.
Was du bewirken kannst
* Als erste Ansprechperson für unsere Kunden übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen anbietest, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
* Mit deiner empathischen, kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere vielfältigen Kunden und schaffst ein positives Kundenerlebnis.
Was du mitbringen solltest
* Eine abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf.
* Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch).
* Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat).
* Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Wir bieten dir eine moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Du wirst Teil eines dynamischen Teams sein und einen direkten Beitrag zum Erfolg von PostFinance leisten.
Dein Bruttolohn wird zwischen 65'000 und 75'000 pro Jahr (100% Pensum) liegen und ist abhängig von deiner Erfahrung noch verhandelbar.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!