Deine Hauptaufgaben
Eigenverantwortliche Tourenplanung mit SAP und LFS
Effiziente Einsatzplanung unserer firmeneigenen LKW-Flotte
Organisation und Koordination von Fremdtransporten
Überwachung der Lieferungen mit Fleet-Tech
Direkte Kommunikation mit Fahrer:innen und internen Schnittstellen
Schnelle Lösungsfindung bei Störungen oder Abweichungen im Transportprozess
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Transport oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Disposition, idealerweise mit nicht standardisierten Gütern
Selbstständige, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit
Hohe Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit SAP und LFS von Vorteil
Ausgeprägtes Organisations- und Planungsvermögen
Wir bieten dir
Freiraum für selbständiges Arbeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Produkten
Kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
Mind. 5 Wochen Ferien und geregelte Arbeitszeiten
Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Senad Karalic, CEO Meier Logistik unter Tel. +, gerne zur Verfügung.
Die Meier Logistik AG ist ein Unternehmen der Kuratle Group AG.
Du kann dich zusätzlich informieren unter:
jidbd04eafa jit0624a jiy25a