EinführungDie Cantex Treuhand AG ist ein kleines Treuhandunternehmen im Bereich Treuhand und Liegenschaftenverwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter/in, die Freude daran hat, unsere Kundinnen und Kunden kompetent zu unterstützenAufgabenFühren von Kundenbuchhaltungen und Erstellen von AbschlüssenFühren von Lohnbuchhaltungen und Erstellen von Quellensteuer- und JahreslohnmeldungenErstellen von MWST-AbrechnungenErarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenFühren von Buchhaltung von Mietliegenschaften und StockwerkeigentumErstellen von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellen von LiegenschaftsabrechnungenSicherstellen des Mahn- und InkassowesensAllgemeine administrative Aufgaben im TreuhandbereichQualifikationenKaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Treuhandbürofreundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähigGute IT-Kenntnisse (Infoniqa, Dr. Tax, RimoR5, MS-Office)Selbständig, sorgfältig mit exakter ArbeitsweiseEinwandfreie DeutschkenntnisseBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jiddee3465a jit0624a jiy25a