Aufgaben: Abwicklung von Kundenaufträgen (technisch wie kaufmännisch)Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung und FakturierungPlanung, Überwachung und Sicherstellung von TerminenAbklärung von technischen Kundenanfragen mit dem Account ManagementUnterstützung und Mithilfe im Claim Management mit internen StakeholdernKoordination von Nachlieferungen Bereitstellung sämtlicher Unterlagen für die interne ProjektabwicklungIhr Profil: Technische Grundausbildung ODER kaufmännischer Ausbildung Betriebswirtschaftliche oder fachspezifische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich AuftragsabwicklungErfahrung mit technischen Investitionsgütern im internationalen UmfeldUmsetzungsstarke Persönlichkeit, welche Projekte mit Leidenschaft und Eigeninitiative vorantreibtVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office sowie SAP-Kenntnisse, (Salesforce von Vorteil)Betriebswirtschaftliches und ganzheitliches Denken und HandelnEs erwarten Sie: Abwechslungsreiche und Spannende Tätigkeit, hohes Mass an Eigenverantwortung & FreiraumHomeoffice-Möglichkeit zu ca. 40%41-Stunden-Woche, Jahresarbeitszeit, 5-6 Wochen Ferien,Attraktiver Verdienst und gute Sozialleistungen, firmeneigene PensionskasseBei Fragen stehe ich sehr gerne und unverbindlich zur Verfügung.Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.Matthias Etspüler Tel.:Mail: jid905f34fa jit0520a jiy25a