Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche Handelsunternehmung in der Region. Für den Kundendienst wird derzeit eine erfahrene und führungserprobte Person gesucht, welche in der Teamleitungs-Funktion erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung ist.
Aufgaben: Teamleitung Customer Service inkl. Durchführung von Schulungen
Qualitätssicherung und Prozessoptimierungen
Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Kundenbetreuung
Reporting
Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und anderen Abteilungsleitenden
Anforderungen: Kaufmännische Grundbildung (oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst eines KMU
Führungserfahrung
Weiterbildung in Verkauf und Führung von Vorteil
Wir wenden uns an eine Person, welche gerne Führungsverantwortung trägt, gerne Wissen weitergibt, ein offenes Ohr fürs Team hat, sowie fördert und fordert. Eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen, unternehmerisches und vernetztes Denken, wie auch Freude am direkten Kundenkontakt gehören ebenfalls zu Ihren Qualitäten.
Sprachen: Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Stellenantritt: nach Vereinbarung. Arbeitsort: Region Laufental (Breitenbach, Laufen,...)
Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle, vielseitige Stelle in einem starken Team. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, attraktive Anstellungsbedingungen und Parkplatzmöglichkeit sind einige weitere Pluspunkte.
Klingt nach einer passenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns sehr, von Ihnen zu lesen. Bitte übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an punkt personal AG, Frau Lydia Philipp, Malzgasse 28, CH - 4052 Basel, direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr