STELLENVAKANZ 92507.5247AUSGANGSLAGE:Für ein modernes, stark wachsendes Unternehmen in der Treuhandbranche suchen wir eine engagierte, digital affine Persönlichkeit mit Erfahrung in der Mandatsleitung.AUFGABEN:- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen- Selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen- Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen- Beratung von Kundinnen und Kunden bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen- Pflege und Ausbau langfristiger KundenbeziehungenANFORDERUNGEN:- Mehrjährige Berufserfahrung in der selbständigen Betreuung von Treuhandmandaten- Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation- Ausgeprägtes Interesse an digitalen Arbeitsprozessen und Automatisierung- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseSPRACHEN:Deutsch: m+s sehr gute KenntnisseALTER:Englisch: m+s gute KenntnisseSTELLENANTRITT:nach VereinbarungARBEITSORT:BaselSPEZIELLES:Homeoffice, Moderne Arbeitsinfrastruktur, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung - um nur ein paar der Benefits zu nennen.Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Als erfahrene Personaldienstleister begleiten wir Sie diskret und professionell auf Ihrem nächsten Karriereschritt – sprechen Sie mit uns über Ihre Möglichkeiten.ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr