Was ist meine Funktion?Bearbeiten von internationalen Aufträgen inklusive Akkreditive und DokumentarinkassiErstellen von Ausfuhr- und Frachtpapieren für Land-, See- und LufttransporteTarifieren von Waren sowie Ursprungsdeklarationen erstellenAnsprechpartner bei internen ZollfragenKoordinieren und Überwachen von Lieferungen, Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie PreisenBeratung und Betreuung unserer Kunden aus aller Welt im Zusammenhang mit der AuftragsabwicklungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen AuftragsabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie versierter Umgang mit einem ERP-SystemTechnisches Verständnis für unsere ProdukteFreude an Kundenkontakten, Beratungen und AdministrationWas sind meine Vorteile?Eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel EigenverantwortungEin familiäres, kompetentes und hochmotiviertes TeamSpannendes und lebhaftes Berufsumfeld in einem wachsenden UnternehmenSehr gute Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter VerkehrsanbindungSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: A2 - GrundkenntnisseArbeitsortSargansVakanz-NrV-5GG-7Z8