<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis / Junior MandatsleiterIN
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches Treuhandunternehmen mit interessanter KMU-Kundschaft.
Region
Raum Baden
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- Unterstützung bei Revisionen
- allg. Treuhandaufgaben
- Unterstützung bei Beratungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein (Treuhand-)KV und optimal 2-3 Jahre Treuhandpraxis
- Sie bringen die Weiterbildung zum/r Treuhänder/in Fachausweis mit oder befinden sich kurz vor Abschluss
- Sie sind eine selbständig arbeitende, versierte, dynamische, offene, teamorientierte und pflichtbewusste Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-105460-10-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN