Werde Teil unserer Bieri-Familie als HR Assistenz 40-60%
HR mit Herz und Verstand – Du behältst auch im administrativen Alltag den Überblick und unterstützt mit Engagement und Organisationstalent? Dann suchen wir genau dich!
Die Bieri Tenta AG ist spezialisiert auf die Entwicklung, Planung, Produktion und den Vertrieb von technisch konfektionierten Blachen. Als einer der führenden Schweizer Anbieter in diesem Bereich setzen wir auf modernste Technologien und Anlagen, um innovative und massgeschneiderte Lösungen zu schaffen.
Unser Sortiment umfasst individuelle, hochwertige Systemlösungen für Bau, Industrie und Nutzfahrzeuge.
Deine Hauptaufgaben
1. Mitarbeit Personaladministration
2. Ansprechperson für die gesamte Belegschaft
3. Schnittstelle zu Payroll-Outsourcing-Partner
4. Verwaltung und Mutation von Personalakten
5. Mithilfe bei Personalrekrutierung
6. Administration von Ein- und Austritten
7. Pflege des Zeiterfassungssystems
8. Erstellung von Arbeitszeugnissen
9. Versicherungsadministration (Krankheit, Unfall, etc.)
10. Unterstützung im Case-Management bei längeren Ausfällen
11. Mitarbeit bei Projekten
Das bringst du mit
* Weiterbildung zu HR-Assistent*in oder adäquate Weiterbildung
* Hohe, strukturierte Dienstleistungsorientierung
* Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
* Erste Erfahrung im Personalwesen – gesundes Durchsetzungsvermögen
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Engagement, Loyalität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Was Dich erwartet
Unser motiviertes und aufgestelltes Team unterstützt dich tatkräftig bei deiner Einarbeitung, sodass du dich schnell bei uns wohlfühlst. Du darfst dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viel Raum für deine eigenen Ideen freuen.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn du dich für diese verantwortungsvollen Aufgaben interessierst, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf per E-Mail an job@bieri.ch. Bei Fragen kannst du dich auch direkt bei Thomas Schneiter, unserem CFO / Leiter HR, melden unter T +41 41 984 21 18.
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