Sie suchen nach einer herausfordernden und vielseitigen Aufgabe, die Ihre Fähigkeiten als Empfangskraft unterstreicht? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Beratung und Betreuung
* Als unsere Ansprechperson für Patientinnen und Patienten, Bewohnende, Besucher sowie Mitarbeiter treten Sie mit hohen Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent auf.
* Ausgeklügelte administrative Aufgaben wie die Verarbeitung von Patientenein- und Austritten, Notfall-Disposition und Telefonzentralebetrieb liegen in Ihren Händen.
Ihre Vielseitigkeit
* Mit mehrjähriger Erfahrung in der Hotellerie oder einem professionellen Empfangsbereich bringen Sie ein starkes Organisationstalent, hohe Teamfähigkeit, gute Umgangsformen und eine zuverlässige Persönlichkeit mit.
* Zu Ihrer Stärke zählen ausgeprägte Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Engagement und Flexibilität.
* Hervorragende Deutschkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) und hohe Flexibilität machen Sie ideal für diese Rolle.
Unser Angebot
* Geregelte Arbeitszeiten zwischen 7:15 – 20:00 Uhr von Mo. – Fr., am Wochenende und an Feiertagen zwischen 7:45 – 18:00 Uhr bieten Ihnen eine gute Work-Life-Balance.
* Monatliche Dienstpläne mit freien Wochenenden und flexiblen Freitagen ermöglichen es Ihnen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
* Vergünstigungen in unserer Apotheke und Mitarbeitermäßigung im öffentlichen Restaurant runden unser Paket ab.