Unsere Boutique in Zürich sucht eine flexible Verkaufspersönlichkeit, die Kunden mit viel Herz und Drive betreut.
Aufgaben
* Gute Gastfreundschaft und professionelle Beratung unseres Standardsortiments sind deine Hauptaufgaben.
* Aktive Beratung & Verkauf im Store, per E-Mail und Telefon sowie die Akquisition, Aufbau und Pflege eines Kundenstamms.
* Qualitätskontrolle von Schmuckstücken, bearbeitung von Reparaturen und die Bedienung der Kasse und Kassenführung.
Qualifikationen
* Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Echtschmuck (Detailhandel).
* Kommunikative Verkaufspersönlichkeit mit Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift und guten Englischkenntnissen.
* Arbeitet gerne selbstständig, lösungsorientiert mit Eigeninitiative und einer "Hands on" Mentalität.
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team.
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
* Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Schmucksortiment sowie einen Teambonus bei übertreffen der Umsatzziele.
Du bist bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen?