 
        
        Was du machen wirst Du erhältst einen interessanten und tiefen Einblick in die Treuhandbranche. Je nach Fähigkeiten, welche du mitbringst arbeitest du im Bereich Marketing, Back Office oder erledigst leichtere Treuhandarbeiten. Der Arbeitseinsatz ist hauptsächlich vor Ort. Die Arbeitszeiten sind nach Absprache flexibel zu koordinieren.
Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten
Angenehmes Arbeitsumfeld
Gute ÖV-Anbindung
Parkplatz vorhanden
Moderner Arbeitsplatz
Was wir erwarten Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich
Organisationsgeschick
Genauigkeit
MS-Office Programme
Kommunikation
Bewerben Bist du der ideale Kandidat (m / w / d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen Arbeitsort: Wettswil
Modernes Arbeitsumfeld
ÖV-Anbindung oder Parkplatz vorhanden
ab sofort oder nach Vereinbarung
Details Standort: Wettswil am Albis
Arbeitsstunden pro Woche: 4 - 12
Jobart: Karrierestarter, Teilzeitjob
Gehaltsangabe: Zwischen 20.00CHF und 25.00CHF pro Stunde
Verantwortlich für: Back Office, Marketing und/oder Treuhandarbeiten
Tätigkeitsbereich: Administration / Verwaltung
Führerschein erforderlich? Nein
Auto erforderlich? Nein
Motivationsschreiben erforderlich? Ja
Sprachkenntnisse: Deutsch
#J-18808-Ljbffr