Verantwortlicher für das Personalmanagement
Sie verfügen über eine fundierte Kenntnis des gesamten Personalwesens und agieren als wichtiger Ansprechpartner für Führungskräfte in Bezug auf die Implementierung strategischer HR-Projekte.
* Weiterbildung im Personalwesen ist erforderlich, um den fortschreitenden Herausforderungen der Unternehmensentwicklung gerecht zu werden.
* Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Leitung einer HR-Abteilung bei einem KMU sind erforderlich, um die notwendigen Kompetenzen und Ressourcen zu haben, die Führungskräfte erfolgreich zu begleiten.
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und ihrer Anwendung sind unerlässlich, um die komplexen rechtlichen Aspekte zu beherrschen.
* Gute Kenntnisse von Abacus ermöglichen eine effiziente Verwaltung von Finanzdaten und die Gewährleistung eines klaren Überblicks.
Als zentraler Akteur im Prozess der HR-Digitalisierung tragen Sie die Verantwortung dafür, dass die entwickelten Lösungen nachhaltig und maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beitragen.