Aufgabenbereich
- Umsetzen von Projekten der Planung bis zur Realisierung
- Erfassen von Kundenbedürfnissen
- Gemeinsam mit dem Team, neue Konzepte entwickeln
- Koordinieren und umsetzen der Projekte
- Weiterentwicklung des gesamten Berichts
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in, Hochbauzeichner/in oder Innenarchitekt/in
- Berufserfahrung im Bereich Innenarchitektur
- Langjährige Verkaufserfahrung im gehobenen Einrichtungssegment
- Detaillierte Produktkenntnisse
- Freunde am täglichen Kundenkontakt
- Sehr gutes Vorstellungsvermögen
- Teamfähige, motivierte und Kundenfreundliche Persönlichkeit
- Bereitschaft bei Eignung und Interesse Führungsverantwortung zu übernehmen
- Versiert mit CAD-Programmen und sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse zwingend, Englisch und Französisch in Wort und Schrift wünschenswert
- Wohnhaft in der Region Spiez und Führerschein Kat. B zwingend
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch