Die ImmoSky AG ist mit einem jungen dynamischen Team am europäischen Immobilienmarkt tätig. Wir sind auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert und bieten unseren Kunden kompetente Beratung von den ersten Verkaufs- bzw. Kaufüberlegungen bis zum erfolgreichen Kaufabschluss.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:
Wir wenden uns für diese spannende Position an Verkaufstalente, welche auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind, sowie an Immobilienprofis mit langjähriger Erfahrung.
Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet umfasst:
* Akquise von Neukunden
* Beratung und Betreuung von Kunden sowie Interessenten
* Durchführung von Besichtigungen
* Verkauf von Liegenschaften
* Abwicklung von Verkaufsprozessen bis zur Beurkundung
Unsere Anforderungen:
* Akzentfreies Schweizerdeutsch
* Abgeschlossene Schulausbildung
* Gültiger Führerausweis Kategorie B
* Verkaufserfahrung
* Freude am Umgang mit Menschen
* Abschlussstärke und Ehrgeiz
* Flexible Arbeitsbereitschaft von Montag bis Samstag
Das ist genau das, was Sie suchen? – Dann profitieren Sie von unserem Angebot:
* Festanstellung mit attraktiven Provisionsansprüchen
* Training durch unser internes Schulungssystem
* Regelmässige Coachings
* Optimale Unterstützung im Bereich der Terminvereinbarung durch unser Call Center
* Bei Quereinstieg Start mit einem Arbeitspensum von 50%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben sowie Infos zu Ihrer Verfügbarkeiten.
E-Mail schreiben
Von Kandidatenvorschlägen durch Personalberater bitten wir abzusehen.
ImmoSky AG
Frau Noemi Caputo
CAO
#J-18808-Ljbffr